Honorarliste

Die Preise der 1: 1 Sessions im Überblick

Jeder von uns braucht in gewissen Lebenssituationen mal Hilfe von außen – jemanden, der uns wieder an unsere eigene Kraft erinnert.  Und genau dafür bin ich da. 

Ausgebildet als Yin & Yang Yoga Teacher, zertifizierter Kahi Life Coach Experte, Kahi Aura-Chirurgin, Geistige Wirbelsäulen Therapeutin, zertifizierter Awakening Coach, sowie in Human Design und Mindmanagement unterstützte ich dich individuell und professionell dabei, dir ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen. Ich arbeite komplementär mit der Schulmedizin und Therapeuten. 

Bevor du etwas buchst, kannst du gerne ein kostenfreies Erstgespräch in Anspruch nehmen. Hier können wir uns unverbindlich kennenlernen und persönlich besprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Honorarliste

  • Einzel-Coaching-Session, 60-75 Minuten
  • Einzel-Coaching-Session 4er-Block, 60-75 Minuten
  • Walk & Talk Seelengespräche – 1 Session á 60 Minuten

 

EUR  120,00 
EUR  444,00
EUR    90,00

Roswitha Schön Engelchen

Time to Shine Journey

Dein individuelles 8 Wochen online live Coaching für mehr Lebensfreude, Klarheit und innere Ruhe.

Für Details bitte HIER klicken.

EUR 1.800,00

Time To Shine

Firmen-Yoga

10 individuelle Yoga-Einheiten à 60 Minuten zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

Yoga vermindert Stress und steigert Konzentration, Haltung, Leistungsfähigkeit und die Gesundheit. Es verbessert die Produktivität und stärkt so ganz nebenbei noch den Teamgeist.

Für Details bitte HIER klicken.

EUR 1.200,00 zzgl. Kilometergeld

Sonstiges

Yoga-Kurse, Yoga-Auszeit-Reisen und Time to Shine-Specials:

Preise laut Ausschreibungen.

 

Alle angegebenen Preise in EURO – umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.

 
Schloss Seggau