Coaching

Ruhiger Geist - glückliches Leben

Im Personal Training arbeiten wir gezielt an deinen Wünschen. Es geht immer um dich: was willst du wirklich, wirklich?

 

Alle Antworten findest du in dir. Meine Aufgabe als Coach besteht lediglich darin, dich wieder in deine Kraft zu bringen und dich bei der Entwicklung deiner eigenen, stimmigen Lösungen zu begleiten.

 

Was mich auszeichnet, ist die Fähigkeit komplexe Themen schnell zu erkennen, die „richtigen“ Fragen zu stellen, einen geschützten Raum für individuelle Selbsterforschung und Selbsterkenntnis zu schaffen und destruktive Gedankenmuster souverän und mit Leichtigkeit ans Licht zu bringen.

 

Ich liebe was ich tue, habe keine Scheu vor Herausforderungen oder „heiklen“ Themen. Meine Arbeit ist getragen von kontinuierlichen, umfangreichen Aus- und Weiterbildungen und meinen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Wenn du dir professionelle Unterstützung auf deinem Weg wünschst, schreibe mir gern und wir vereinbaren einen Termin.

 

Coachings sind als Einzel-/Paar-/oder Gruppentrainings live oder online möglich.

 

E-Mail an info@roswithaschoen.com